afro coffee & Gmundner Keramik

together for the perfect taste

Together with AFRO COFFEE we have another partner at our side who cherishes the same ecological, sustainable and high quality values as we do.

It is important to us to set an example for awareness when enjoying coffee.

That is why we are all the more pleased to count AFRO COFFEE among our partners.

In addition to coffee and tea, AFRO COFFEE also offers various spice blends, which you can enjoy in a selected assortment directly at our location in our café. In addition, you will find a carefully selected range for connoisseurs and lovers of coffee house culture in our webshop.

Afro coffee

The best coffee in the world comes from where the cradle of coffee culture is. From Africa. More precisely: from East Africa. Raised in their own gardens in the ideal climate by farming families, harvested in partnership in the village community. This is the future of coffee: original, fair, ecological, sustainable – and full of pure African joie de vivre. Our products connect the people who passionately produce them with the people who consciously enjoy them.

AFRO TEA

The hand-picked selection of the finest tea leaves, as well as ingredients from high-quality plantations on different continents, form the basis of what the particularly intense aromas turn into an extraordinary taste experience.

AFRO SPICES

Spicy, fiery, or would you prefer fruity? Our twelve first-class AFRO SPICES give dishes that certain something and bring a touch of Africa to the kitchen.

More about afro coffee

Use of cookies
Accept

Cookie Einstellungen

Required cookies
Performance-related cookies
Marketing Cookies

Required cookies

These cookies are necessary for the functioning of our website and can not be deactivated in our systems. Typically, these cookies are only set in response to actions you take to meet a service request, such as setting your privacy preferences, signing up, or completing forms. They enable the handling of the shopping cart function and the payment process and help in the management of security problems as well as in the compliance with legal regulations. You can set your browser to block these cookies or to notify you about these cookies. However, some parts of the site may not work.

Performance-related cookies

These cookies enable us to analyze website usage so that we can measure and improve their performance. In some cases, these cookies can improve the speed at which we process your requests and help remember the page settings you've chosen. If you refuse these cookies, it may result in recommendations that are poorly tailored to you or the site may be slow to respond.

Marketing Cookies

These cookies can be placed on our website by our advertising partners. They can be used by these companies to create a profile of your interests and show you relevant advertising on other websites. They work by uniquely identifying your browser and device. By refusing these cookies, you may be exposed to ads that are not relevant to you, or that you can not connect to Facebook, Twitter, or other social networks or share content on social networks. If you switch on the marketing cookies, then the performance cookies will also be enabled because the tracking is needed for the marketing cookies. If you activate the marketing cookies you also agree on activating the tracking cookies.

Save settings

afro coffee & Gmundner Keramik

Gemeinsam für den perfekten Geschmack

Gemeinsam mit AFRO COFFEE haben wir einen weiteren Partner an unserer Seite, der die gleichen ökologischen, nachhaltigen und qualitativ hochwertigen Werte hegt, wie wir.

 

Uns ist es ein Anliegen auch beim Kaffeegenuss ein Zeichen für Bewusstsein zu setzen .

 

Deshalb freut es uns umso mehr, AFRO COFFEE zu unseren Partnern zu zählen.

 

Neben Kaffee und Tee, bietet AFRO COFFEE auch diverse Gewürzmischungen an, die Sie in einem ausgewählten Sortiment auch direkt bei uns am Standort in unsere Café genießen können. Zusätzlich findet man in unserem Webshop ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment für Genussmenschen & Liebhaber der Kaffeehaus-Kultur.

AFRO COFFEE

Der beste Kaffee der Welt kommt von dort, wo die Wiege der Kaffeekultur steht. Aus Afrika. Genauer gesagt: aus Ostafrika. Im idealen Klima von Bauernfamilien in eigenen Gärten großgezogen, in der Dorfgemeinschaft partnerschaftlich geerntet. Das ist die Zukunft des Kaffees: ursprünglich, fair, ökologisch, nachhaltig – und voll purer afrikanischer Lebensfreude. Unsere Produkte verbindet die Menschen, die sie mit Leidenschaft produzieren, mit den Menschen, die sie bewusst genießen.

AFRO TEA

Die handverlesene und handgepflückte Auswahl der feinsten Teeblätter, sowie Zutaten von Hochqualitätsplantagen auf verschiedenen Kontinenten bilden die Grundlage dessen, was die besonders intensiven Aromen zum außergewöhnlichen Geschmackserlebnis werden lassen.

AFRO SPICES

Pikant würzig, feurig scharf, oder doch lieber fruchtig? Unsere zwölf erstklassigen AFRO SPICES verleihen Gerichten das gewisse Etwas und bringen einen Hauch von Afrika in die Küche. 

Erfahren Sie mehr über AFRO COFFEE

Verwendung von Cookies
Akzeptieren

Cookie Einstellungen

Erforderliche Cookies
Leistungsbezogene Cookies
Marketing Cookies

Erforderliche Cookies

Diese Cookies sind zur Funktion unserer Website erforderlich und können in unseren Systemen nicht deaktiviert werden. In der Regel werden diese Cookies nur als Reaktion auf von Ihnen getätigten Aktionen gesetzt, die einer Dienstanforderung entsprechen, wie etwa dem Festlegen Ihrer Datenschutzeinstellungen, dem Anmelden oder dem Ausfüllen von Formularen. Sie ermöglichen die Abwicklung der Warenkorbfunktion und des Bezahlvorgangs und helfen bei der Bewältigung von Sicherheitsproblemen sowie bei der Befolgung gesetzlicher Regelungen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass diese Cookies blockiert oder Sie über diese Cookies benachrichtigt werden. Einige Bereiche der Website funktionieren dann aber möglicherweise nicht.

Leistungsbezogene Cookies

Diese Cookies ermöglichen uns die Analyse der Website-Nutzung, damit wir deren Leistung messen und verbessern können. In einigen Fällen können diese Cookies die Geschwindigkeit verbessern, in der wir Ihre Anfragen bearbeiten und helfen, die von Ihnen ausgewählten Seiteneinstellungen zu erinnern. Wenn Sie diese Cookies verweigern, kann das dazu führen, dass Empfehlungen nur noch schlecht auf Sie zugeschnitten sind oder die Seite insgesamt langsam reagiert.

Marketing Cookies

Diese Cookies können über unsere Webseite von unseren Werbepartnern gesetzt werden. Sie können von diesen Unternehmen verwendet werden, um ein Profil Ihrer Interessen zu erstellen und Ihnen relevante Werbung auf anderen Webseiten zu zeigen. Sie funktionieren durch eindeutige Identifikation Ihres Browsers und Ihres Geräts. Wenn Sie diese Cookies verweigern, kann das dazu führen, dass Ihnen Werbung angezeigt wird, die nicht relevant für Sie ist oder, dass Sie keine Verbindung zu Facebook, Twitter oder anderen sozialen Netzwerken herstellen oder Inhalte nicht in sozialen Netzwerken teilen können. Wenn Sie die Marketing Cookies erlauben, dann werden auch die leistungsbezogenen Cookies aktiviert, da diese hierfür verwendet werden. Mit Aktivierung des Switches stimmen Sie dieser Änderung ebenfalls zu.

Einstellungen speichern