Blogger im Gespräch

Über mich

Lena Fuchs

Hallo ich bin Lena und 26 Jahre alt.

 

Ich komme ursprünglich aus Loipersdorf und bin mit meiner Heimat  in der schönen Oststeiermark sehr verwurzelt.

 

Ich habe Ernährungspädagogik in Graz studiert, wo ich jetzt auch wohne.

 

Seit nun über 5 Jahren blogge ich schon mit großer Hingabe und Liebe.

 

Mir ist es ein großes Anliegen meine Fähigkeiten und Motivation weiterzugeben, deshalb bin ich auch mit Leib und Seele Food Bloggerin, Autorin und gebe Workshops für eine bewusste Ernährung.

 

Mein leckeres Leben wurde im April 2014 von mir, Lena gegründet, um meine Leidenschaft für alles rund um das Thema ESSEN/GENUSS zu teilen. Mehrmals die Woche werden auf meinleckeresleben.com Rezepte aus den verschiedensten Kategorien veröffentlicht.

 

Ich möchte meine Leser inspirieren, mitnehmen auf meine kulinarischen Reisen, anregen wieder mehr selbst zu machen, die Hände zu benutzen, die Augen zu öffnen für die großartigen Produkte der eigenen Region, mit frischen Produkten zu kochen, die Zeit mit den Liebsten bewusst zu verbringen und einfach die guten Zeiten zu feiern.

Mein Lieblingsdesign

Bei all den schönen Designs ist es gar nicht so einfach zu entscheiden, aber ich glaube das wären die Streublumen und Blaugeflammt. Zwei unterschiedliche Designs, die mir total ans Herz gewachsen sind und meinen Tisch immer wieder strahlen lassen. Meinen täglichen Kaffee schlürfe ich am liebsten aus der hübschen Streublumen Cappuccino-Tasse.

Jedes Stück ist ein handbemaltes Unikat, daher steht Gmundner Keramik für Einzigartigkeit und Wertschätzung.
Lena Fuchs

Seit wann arbeitest du mit Gmundner Keramik?

Gefühlt schon seit Ewigkeiten, was mich so sehr freut und berührt. Die erste Zusammenarbeit fand tatsächlich schon im Jänner 2016 statt. Also seit fast vier Jahren hab ich die Ehre für Gmundner schöne Rezepte und Bilder zu gestalten und bin umso glücklicher dies weiterhin machen zu dürfen.

Mit Gmundner Keramik verbinde ich ganz einfach so viele schöne Erinnerungen. Als Österreicherin ist es eigentlich Pflicht ein paar Stücke von Gmundner Keramik im Geschirrschrank zu haben.

 

Als Kinderlein haben wir ja schon von den tupferlblauen Desserteller fröhlich unseren Marmorkuchen genascht und bis heute hat Gmunder Keramik ein großes Plätzchen in meinem Herzen – und Geschirrschrank.

 

Jedes Stück ist ein handbemaltes Unikat, daher steht Gmundner Keramik für Einzigartigkeit und Wertschätzung.

 

Alles Liebe,

eure Lena

Du willst mehr über Lena erfahren?