Blogger im Gespräch

Über uns

Carolin & Sascha

Wir sind Carolin & Sascha aus dem Bezirk Kirchdorf/Krems im schönen Oberösterreich.

 

Als Travel- & Lifestyleblogger sind wir online als mrandmrsheigl bekannt. Wir haben vor 6 Jahren unser Instagram Profil erstellt und anfangs nur verwendet, um Fotos mit Freunden zu teilen. Je mehr wir um die Welt reisten und diese Erlebnisse mit der Community teilten, desto mehr wuchs auch unsere Abonnentenzahl. Wir posten laufend Bilder unserer Reisen sowie Bergtouren, aber auch Fotos aus Alltagssituationen oder besondereren Anlässen, wie zum Beispiel Eindrücke unserer Hochzeit, die heuer stattgefunden hat.

 

Da uns Instagram als einzige Plattform nicht mehr reichte und wir auch längere Texte in Kombination mit Fotos mit unseren nun mittlerweile mehr als 5000 Followern teilen wollen, war es im Sommer 2019 an der Zeit einen Blog zu erstellen: mrandmrsheigl

Unser Lieblingsdesign

Carolin ist ein riesiger Fan des traditionellen Designs Grüngeflammt, egal ob Pasta-Teller oder Kakao-Häferl. Sascha ist früh morgens mit seiner Lieblingskaffeetasse anzutreffen: designt in der Linie Rotgeflammt. Aber auch die neue Linie Weißgeflammt steht bei uns seit dem Designlaunch hoch im Kurs: ein traditionelles Muster, aber dennoch innovativ: Weißgeflammt überzeugt durch Eleganz und die tolle Haptik.

Gmundner Keramik ist für uns ein Stück Heimatgefühl, das man stolz in den Händen trägt.
Carolin & Sascha Heigl

Seit wann arbeiten wir mit Gmundner Keramik?

Wir dürfen als Lifestyleblogger nun bereits schon seit mehr als einem Jahr mit dem Traditionsunternehmen Gmundner Keramik zusammenarbeiten und freuen uns immer wieder, wenn wir nette Teammitglieder in der Manufaktur in Gmunden oder auch privat auf dem ein oder anderen Event im Salzkammergut antreffen.

Gmundner Keramik spielt in unseren Familien schon seit Generationen eine Rolle. Vor allem bei besonderen Anlässen, wie zum Beispiel dem Weihnachtsessen, wurde das schönste Gmundner Keramik-Set aus dem Schrank geholt und stolz serviert. Aber auch den Nachmittagskaffee servierten unsere Eltern und Großeltern immer schon gerne in Gmundner Keramik – Tassen. Da wir nicht weit von Gmunden entfernt wohnen, steht die Keramik für uns für Heimat & Tradition. Eine Tradition, die wir gerne und stolz weiterführen.

 

Daher freuen wir uns umso mehr, dass das Team von Gmundner Keramik auch neue Designs entwickelt, aber dennoch seit Jahrzehnten der Linie treu bleibt. Neben den tollen Designs zeichnet sich die Keramik durch Zeitlosigkeit und herausragende Qualität aus. Bei einer Führung durch die Manufaktur in Gmunden durften wir zusehen wie die Keramik gefertigt und anschließend gestaltet wird: Durch Handarbeit entstehen einzigartige Produkte. Kein Häferl gleicht einem anderen, kein Teller dem nächsten. Gmundner Keramik ist für uns ein Stück Heimatgefühl, das man stolz in den Händen trägt.

 

Ganz liebe Grüße,

Carolin & Sascha

Ihr wollt mehr über Carolin & Sascha erfahren?