Blogger im Gespräch

Über mich

Sabrina kocht

Ich heiße Sabrina Winter und komme aus Kirchdorf an der Krems.

 

Ich bin Foodbloogerin 🙂 Und alles begann mit der Biokiste, wo ich dann gesund zu kochen begonnen hab.

 

Mein Lieblingsdesign von Gmundner Keramik ist „Herzerl Grau“. Weil es mich an meine Kindheit erinnert und weil ich es einfach wunderschön finde.

 

An der Gmundner Keramik begeistert mich:

  • die handwerkliche Kunst
  • dass alles per Hand gemalt wird
  • die tollen und sehr geschmackvollen Designs
  • weil es regional ist
  • und weil ich mich einfach verliebt habe in die schöne Keramik

 

Seit 2018 arbeite ich übrigens mit Gmundner Keramik zusammen und freue mich immer wieder über neue Geschirrdesigns wie z.B.: Herzerl Grau 😉

 

Liebe Grüße aus Kirchdorf,

eure Sabrina

Ich arbeite besonders gerne mit Gmundner Keramik zusammen, weil es für mich Moderne mit Tradition verbindet. Und die Handwerkskunst aus unserer Region widerspiegelt. Tjaaa, ich bin einfach begeistert davon.
Sabrina Winter

Ihr wollt mehr über Sabrina erfahren?