Blogger im Gespräch

Über mich

Kristina

Mein Name ist Kris Kemmetinger, von Freunden oft auch einfach „KK“ genannt. Ich bin leidenschaftlicher Digital Content Creator.

 

Nach vielen Jahren im Marketing in internationalen Unternehmen teile ich nunmehr auf meinem Lifestyle Blog http://kkkeiki.com sowie Social Media-Plattformen GOOD VIBES und alles, was zu einem gesunden und glücklichen Lebensstil dazugehört.

 

Dabei verleihe ich meiner Lebensfreude Ausdruck und gebe Einblicke in meine tägliche Fashion- und Beauty-Routine, Reisen sowie lokale Insider-Tipps und teile Feel Good-Rezepte.

 

Mein Lieblingsdesign

Meine absolute Lieblingskollektion ist das Traunsee-Design, welches mich an wunderschöne Kindheitserinnerungen im Garten meiner Großeltern im Salzkammergut erinnert. Auch verbreiten die bunten Farben jeden Morgen gute Laune und lassen mich vom in der Sonne schillernden See träumen. Keinesfalls missen möchte ich auch das Kaffeehäferl des Designs Herzerl Rosa, aus dem ich fast jeden Tag meinen Nachmittagskaffee und somit meinen Energieschub für die bevorstehenden To-dos genieße.

Seit meiner Kindheit verbinde ich mit dem einzigartigen und handgefertigten Traditionsgeschirr von Gmundner Keramik große Familienfeste am Traunsee bei meinen Großeltern mit guter Laune und leckerem Essen.
Kristina Kemmetinger

Seit wann arbeitest du mit Gmundner Keramik?

Seit Anfang 2020 darf ich Gmundner Keramik zu meinen Partnern zählen.

Mittlerweile habe ich selbst in meinen eigenen vier Wänden verschiedene Designs von Gmundner Keramik tagtäglich im Einsatz und erfreue mich darüber, meine Allerliebsten damit zu verwöhnen.

 

Alles Liebe,

Kris

Ihr wollt mehr über Kristina erfahren?