Blogger im Gespräch

Über mich

Eva

Mein Name ist Eva Langmayr, ich bin gebürtige Linzerin und freue mich durch den Oberösterreich-Bezug sehr, Gmundner Keramik zu meinen langfristigen Partnern zählen zu dürfen.

 

Meinen Blog „Bites and Bobs by Eva“ befühle ich seit Jänner 2015 mehrmals wöchentlich zu unterschiedlichen Lifestyle-Themen. Auf meinen Kanälen kann man alles finden – von Interior-Inspiration bis zu gesunden Rezepten oder auch Fashion & Beauty Trends – was das Herz begehrt.

 

Wie der Name „Bits and Bobs“ schon sagt, findet ihr hier ganz viele besondere Kleinigkeiten. Seit März 2016 bin ich selbstständig mit meinem Blog, sowie den dazugehörigen Social Media Kanälen und betreue zusätzlich Unternehmen in Social Media Relations.

 

Neben meiner Arbeit ist Sport meine größte Leidenschaft. Ich liebe gesundes Essen und Familie & Freunde haben bei mir immer oberste Priorität.

Mein Lieblingsdesign

Eindeutig mein aktuelles, also Weißgeflammt. Zeitlos, traditionell und trotzdem mit dem gewissen modernen Touch. Das ist genau mein Stil.

Qualität vor Quantität. Gmundner Keramik Produkte sind zeitlose Tischbegleiter, die sich über Generationen erstrecken.
Eva Langmayr

Seit wann arbeitest du mit Gmundner Keramik?

Seit Herbst 2019 darf ich Gmundner Keramik zu meinen Partnern zählen.

Auf den Tisch kommt Qualität, das haben schon unsere Omis gewusst. Qualität sollte immer vor Quantität stehen. Es zählt nicht nur was AUF den Teller kommt, sondern eben auch von WELCHEN Tellern wir essen. Weißgeflammt wird mich hoffentlich lange begleiten und noch ein paar Male mit mir umziehen.

 

Alles Liebe,

Eva

Ihr wollt mehr über Eva erfahren?