Find a gmundner keramik store in Austria

Shopping at the manufactory

Manufactory shops in Gmunden

In a relaxed atmosphere, spread over two shops, the entire range of Gmundner Keramik awaits you to take away. Discover our novelties and let yourself be inspired by the seasonal tables. In addition to manufactured goods and 1st choice, we also present special pieces in our rarity shop. Let our employees advise you professionally. We are looking forward to your visit.

 

Opening hours

Monday – Friday 09:00 am – 6:00 pm
Saturday 09:00 am – 5:00 pm
Sunday (05.06. – 28.08.2022) 10:00 am – 4:00 pm

We are CLOSED on:

15. 08. 2022

Shopping in Gmunden from August 2022

Boutique Shop

We have been handcrafting unique ceramic pieces in Gmunden for 530 years. Discover from August 2022 our new boutique store with gift ideas from the manufactory directly in the heart of the city of Gmunden.

 

Opening hours 

Montag bis Freitag 10:00 am – 5:00 pm
Saturday 10:00 am – 4:30 pm

 

Direction

Boutique Shop der Gmundner Keramik

Rathausplatz 2

4810 Gmunden

 

 

Shopping in Hallstatt's Old Town

Hallstatt store

Opened in September 2019 in Hallstatt’s historic Old Town, the store offers an extensive range of lovingly handmade Gmundner Keramik products. The relaxed modern space and friendly staff invite you to gather inspiration for a beautiful tablescape from our styles and patterns on display. We would also be glad to advise by phone at +43 (0) 664 88 94 99 17 or via email at hallstatt@gmundner.at.

 

Opening hours may

Friday 10:00 am – 5:00 pm
Saturday 10:00 am – 5:00 pm

 

Subject to change without notice

 

Directions

Gmundner Keramik Brand Store Hallstatt

Marktplatz 58

4830 Hallstatt

Austria

Shopping in Salzburg's Old Town

Salzburg store

Our store in Salzburg offers an extensive range of Gmundner Keramik products. Situated on Getreidegasse in the Old Town, here you can discover our latest creations and get professional advice. You can also arrange an appointment for a consultation. Our team in Salzburg will be happy to assist you by phone at +43 (0) 662 84 42 73 or via e-mail at  salzburg@gmundner.at.

 

Opening hours

Monday 10:00 am – 6:00 pm
Tuesday 10:00 am – 6:00 pm
Wednesday 10:00 am – 6:00 pm
Thursday 10:00 am – 6:00 pm
Friday 10:00 am – 6:00 pm
Saturday 10:00 am – 5:00 pm

 

We are closed on bank holidays.

 

Directions

Gmundner Keramik Brand Store Salzburg

Getreidegasse 35

5020 Salzburg

Austria

Use of cookies
Accept

Cookie Einstellungen

Required cookies
Performance-related cookies
Marketing Cookies

Required cookies

These cookies are necessary for the functioning of our website and can not be deactivated in our systems. Typically, these cookies are only set in response to actions you take to meet a service request, such as setting your privacy preferences, signing up, or completing forms. They enable the handling of the shopping cart function and the payment process and help in the management of security problems as well as in the compliance with legal regulations. You can set your browser to block these cookies or to notify you about these cookies. However, some parts of the site may not work.

Performance-related cookies

These cookies enable us to analyze website usage so that we can measure and improve their performance. In some cases, these cookies can improve the speed at which we process your requests and help remember the page settings you've chosen. If you refuse these cookies, it may result in recommendations that are poorly tailored to you or the site may be slow to respond.

Marketing Cookies

These cookies can be placed on our website by our advertising partners. They can be used by these companies to create a profile of your interests and show you relevant advertising on other websites. They work by uniquely identifying your browser and device. By refusing these cookies, you may be exposed to ads that are not relevant to you, or that you can not connect to Facebook, Twitter, or other social networks or share content on social networks. If you switch on the marketing cookies, then the performance cookies will also be enabled because the tracking is needed for the marketing cookies. If you activate the marketing cookies you also agree on activating the tracking cookies.

Save settings

Finden Sie Gmundner Keramik Stores in ganz Österreich

Einkaufen direkt in der Manufaktur Gmunden

Manufakturverkauf Gmunden

In entspannter Atmosphäre, verteilt auf zwei Shops, erwartet Sie das gesamte Sortiment der Gmundner Keramik Manufaktur sofort zum Mitnehmen. Entdecken Sie unsere Neuheiten und lassen Sie sich von den saisonal gedeckten Tischen inspirieren. Neben Ware der 1. und 2. Wahl präsentieren wir auch besondere Aktionen. Stöbern Sie im ersten Shop durch die Designs Streublumen und Geflammt, sowie durch die Designs Pur Geflammt, Variation und Selektion. Im 2. Shop entdecken Sie die Designs Hirsch, Rand, sowie Herzerl und Toni. Sehen Sie selbst und erleben Sie unsere beiden Shops des Manufakturverkaufs gleich in dem virtuellen 360° Rundgang. Lassen Sie sich von unseren Mitarbeiterinnen professionell beraten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag 09:00 – 17:00 Uhr

 

Einkaufen in der Altstadt Hallstatts

Brand Store Hallstatt

Inmitten der wunderschönen Altstadt von Hallstatt findet man seit Ende September 2019 das handgefertigte Sortiment von Gmundner Keramik direkt zum Mitnehmen. In entspannter, moderner Atmosphäre und mit ebenso freundlicher wie fachkundiger Beratung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich von unseren Stilrichtungen und der Vielfalt der einzelnen Designs anregen zu lassen. Wir beraten Sie gerne und stehen Ihnen telefonisch unter +43 664 88 94 99 17 oder per Mail hallstatt@gmundner.at zur Verfügung.

 

Öffnungszeiten 

Montag, Dienstag & Mittwoch geschlossen
Donnerstag 10:00 – 17:00 Uhr
Freitag 10:00 – 17:00 Uhr
Samstag 10:00 – 17:00 Uhr
Sonntag 10:00 – 16:00 Uhr

Änderungen vorbehalten. 

 

Anfahrt
Gmundner Keramik Brand Store Hallstatt
Marktplatz 58
4830 Hallstatt

Einkaufen in Salzburgs Altstadt

Brand Store Salzburg

In Salzburg zeigt Gmundner Keramik das umfangreiche Sortiment in der Altstadt, direkt auf der Getreidegasse. Entdecken Sie unsere Neuheiten und lassen Sie sich professionell beraten. Gerne können Sie bei uns Ihren individuellen Beratungstermin vereinbaren.Unser Team in Salzburg steht Ihnen gerne telefonisch unter +43 662 84 42 73 oder per E-Mail unter salzburg@gmundner.at zur Verfügung.

 

Öffnungszeiten

Montag 10:00 – 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 – 18:00 Uhr
Freitag 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag 10:00 – 17:00 Uhr

 

An Feiertagen haben wir geschlossen!

 

Anfahrt

Gmundner Keramik Brand Store Salzburg

Getreidegasse 35

5020 Salzburg

#gmundnerkeramik
Bei uns kaufen Sie kein Set mit 24 Teilen. Sie kaufen 24 Unikate.
Verwendung von Cookies
Akzeptieren

Cookie Einstellungen

Erforderliche Cookies
Leistungsbezogene Cookies
Marketing Cookies

Erforderliche Cookies

Diese Cookies sind zur Funktion unserer Website erforderlich und können in unseren Systemen nicht deaktiviert werden. In der Regel werden diese Cookies nur als Reaktion auf von Ihnen getätigten Aktionen gesetzt, die einer Dienstanforderung entsprechen, wie etwa dem Festlegen Ihrer Datenschutzeinstellungen, dem Anmelden oder dem Ausfüllen von Formularen. Sie ermöglichen die Abwicklung der Warenkorbfunktion und des Bezahlvorgangs und helfen bei der Bewältigung von Sicherheitsproblemen sowie bei der Befolgung gesetzlicher Regelungen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass diese Cookies blockiert oder Sie über diese Cookies benachrichtigt werden. Einige Bereiche der Website funktionieren dann aber möglicherweise nicht.

Leistungsbezogene Cookies

Diese Cookies ermöglichen uns die Analyse der Website-Nutzung, damit wir deren Leistung messen und verbessern können. In einigen Fällen können diese Cookies die Geschwindigkeit verbessern, in der wir Ihre Anfragen bearbeiten und helfen, die von Ihnen ausgewählten Seiteneinstellungen zu erinnern. Wenn Sie diese Cookies verweigern, kann das dazu führen, dass Empfehlungen nur noch schlecht auf Sie zugeschnitten sind oder die Seite insgesamt langsam reagiert.

Marketing Cookies

Diese Cookies können über unsere Webseite von unseren Werbepartnern gesetzt werden. Sie können von diesen Unternehmen verwendet werden, um ein Profil Ihrer Interessen zu erstellen und Ihnen relevante Werbung auf anderen Webseiten zu zeigen. Sie funktionieren durch eindeutige Identifikation Ihres Browsers und Ihres Geräts. Wenn Sie diese Cookies verweigern, kann das dazu führen, dass Ihnen Werbung angezeigt wird, die nicht relevant für Sie ist oder, dass Sie keine Verbindung zu Facebook, Twitter oder anderen sozialen Netzwerken herstellen oder Inhalte nicht in sozialen Netzwerken teilen können. Wenn Sie die Marketing Cookies erlauben, dann werden auch die leistungsbezogenen Cookies aktiviert, da diese hierfür verwendet werden. Mit Aktivierung des Switches stimmen Sie dieser Änderung ebenfalls zu.

Einstellungen speichern