Silvesterparty

Der Look by Kathi Wörndl...

Zu Silvester darf es glitzern & funkeln! Auch wenn dieses Jahr nicht groß gefeiert werden kann – wir starten glänzend in das neue Jahr!

 

Beim Silvestertisch habe ich mich für einen Silberfokus entschieden. Als besonderes Highlight fungieren hier die prunkvollen Serviettenringe in Silber direkt auf dem Teller.

 

Das A & O eines schön gedeckten Tisches sind Stoffservietten. Sie verleihen jedem Tisch einen ganz besonderen Touch. Wer also in klassische, weiße Leinenservietten investiert, hat einen Favorit für die Ewigkeit! Sie passen zu allem, sehen immer schön & schick aus und lassen sich super für verschiedene Stile einsetzen.

 

Für das Feeling sorgen Kunstschnee & Schneekristalle, die den Tisch in eine winterliche Partylandschaft verwandeln.

 

Zwischen all dem Grau und Silber sorgen grüne Bubiköpfe für Frische. Und wer ganz genau hinsieht, entdeckt auch eine besondere Kleinigkeit – die Glücksbringer-Schweinchen haben sich darin versteckt 😉

 

Zusätzlich sorgen Kerzen für eine wohlige Stimmung am Tisch.

Must Haves
  • Glitzer & Silber
  • prunkvolle Serviettenringe
  • Stoffservietten
  • Glücksbringer
  • Kunstschnee

... mit Gmundner Keramik

Für einen glänzenden Silvesterabend eignet sich das Design Weißgeflammt perfekt!

 

Durch seine erhabene Flammung wirkt das Design besonders schön im Kerzenschein und lässt sich perfekt mit silberfarbenen Elementen kombinieren.

 

Ergänzend dazu kann man den Tisch mit den Designs Graugeflammt oder Grauer Hirsch aufpeppen. So sorgt man für extra Schwung am Tisch.

 

Es darf immer ein kleines Augenzwinkern am Tisch sein. Wie wärs zum Beispiel mit Glücksschweinchen versteckt in Bubiköpfen ;)
Kathi Wörndl
zu Gast im

Gasthaus Krenn

Für dieses winterliche Shooting haben wir uns ein besonderen, einen beflügelten Ort in der Steiermark ausgesucht.

 

Mitten im malerischen Dörfchen Pürgg befindet sich das „Gasthaus Krenn“. Hier erlebt man herzliche steirische Gastfreundlichkeit und die köstliche Kulinarik der Region in einem außergewöhnlich charmanten Ambiente. Ein ganz besonderer Geheimtipp also!

 

Mehr zu diesem besonderen Ort findet Ihr hier.

 

Und pssst! Die Teller, auf denen die Köstlichkeiten serviert werden, passen perfekt und vervollständigen das Erlebnis auf unvergleichliche Weise …