Strahlendes Osterfest

Der Look by Kathi Wörndl...

Holen wir uns zu Ostern den Frühling und gute Laune auf den Tisch! Mit Orange und Gelb geht das ganz leicht.

 

Für extra gute Launen sorgen Ranunkeln im kräftigen Orange und Gelb. Sie sind die perfekten Osterblumen am gedeckten Tisch und zaubern ein Lächeln ins Gesicht.

 

Zu den gelben und orangen Tönen, lässt sich super ein zartes Blau oder Grün kombinieren. Dadurch erhält der ganze Tisch eine gewisse Spannung.

 

Ganz wichtig für einen tollen Tisch sind Tischdecken, Servietten und Details.

Ich versuch immer Stoffservietten und hochwertige Decken zu verwenden, da sie den Tisch gleich noch viel schöner machen.

 

Mit Palmkätzchen, kleinen Botschaften oder anderen kleinen Blümchen auf dem Teller drapiert, sorgt man für einen weiteren Farbklecks und den besonderen Touch am Ostertisch.

Must Haves
  • Ranunkeln
  • Gelb & Orange
  • Blaue oder Grüne Tischwäsche
  • kleine Vasen
  • Sträucher

... mit Gmundner Keramik

Das Design Pur Geflammt Gelb passt perfekt ins Frühjahr und sorgt mit seinem sonnigen Gelb für Fröhlichkeit und Frische auf dem Tisch.

Kombiniert mit Gelbgeflammt wird das Service vollständig ergänzt.

 

Wer möchte kann auch die Trendfarbe Grau mit Variation Grau dazu mischen. Dadurch hebt sich der gelbe Teller noch besser vom Untergrund ab.

Verschiedene, kleine Vasen am Tisch und darunter noch kleine Blumen oder Sträucher lassen Deko und Tisch perfekt miteinander verschmelzen.
Kathi Wörndl
zu Gast im

Landhaus zu Appesbach

Für dieses frühlingshafte Shooting haben wir uns einen beflügelnden Ort am Wolfgangsee ausgesucht.

 

Das Landhaus zu Appesbach ist eines der ausgesuchten Häuser, die sich durch herzliche Gastfreundschaft, gelebte Tradition, unvergleichliche Lage und ein herausragendes kulinarisches Angebot auszeichnen. So wird dieses Haus dem Anspruch gerecht, ein „beflügelnder Ort“ zu sein und darf daher das Qualitätssiegel Tauroa tragen.

 

Mehr zu diesem besonderen Ort findet Ihr hier.