Hallo Frühling

Der Look by Kathi Wörndl...

Wie sehr ich mich schon auf diese Jahreszeit freue! Mit den vielen, farbenfrohen Blumen bekommt man so richtig Lust auf wärmere Temperaturen und vor allem auf schöne Mittagstafeln oder Abendessen im Freien.

 

Für den perfekten Frühjahrstisch eignen sich natürlich Frühlingsblumen am besten. Ein richtig, schöner, großer Tulpenstrauß in allen Farben ist das Centerpiece dieses Tisches.

 

Um diesen Hingucker drapiere ich verschiedene Kerzen mit verschiedenen Ebenen. Durch die verschiedenen Höhen der Kerzen erhält der Tisch nochmal einen besonderen Touch und sind ein Must Have beim Abendessen.

 

Mein Tipp: Mit zusätzlichen, kleineren Vasen könnt ihr das Centerpiece in der Mitte perfekt „verlängern“ und so die gesamte Länge schön nutzen und dekorieren.

 

Tischläufer sind toll! Sie grenzen die Deko vom Geschirr ab und bieten so dem Geschirr eine eigene Bühne. Ein Tischläufer im passenden Ton zu Geschirr und Umgebung, der sich über den gesamten Tisch zieht, lässt alles zu einem harmonischen Ganzen verschmelzen.

 

Ein paar einzelne Blüten noch auf die Teller, für ein paar Farbklekse und fertig ist der Frühlingstisch!

 

Must Haves
  • Bunte Frühlingsblumen
  • unterschiedliche Kerzen
  • kleine Vasen
  • großer Blumenstrauß

... mit Gmundner Keramik

Im Frühjahr erstrahlt alles wieder in einem zarten, saftigen Grün. Deshalb stellt die Basis für diesen Tisch unser frisches Design Pur Geflammt Grün dar.

 

Ergänzt durch den Klassiker Grüngeflammt, „erblüht“ das Design Pur Geflammt zu einem vollständigen Service und zeigt, dass sich klassisch und modern perfekt vereinen lässt.

 

Wer noch mehr Abwechslung auf den Tisch bringen möchte, tauscht jeden zweiten Speiseteller in Grüngeflammt durch einen Teller im Design Variation Grün aus. So kommt das saftige Grün noch stärker zur Geltung.

Ich persönlich liebe es ein Centerpiece in der Mitte zum absoluten Hingucker zu machen und um dieses verschiedene, kleine Details zu drapieren. So entsteht eine tolle Gesamtkomposition!
Markenbotschafterin Kathi Wörndl
zu Gast im

Landhaus zu Appesbach

Für dieses frühlingshafte Shooting haben wir uns einen beflügelnden Ort am Wolfgangsee ausgesucht.

 

Das Landhaus zu Appesbach ist eines der ausgesuchten Häuser, die sich durch herzliche Gastfreundschaft, gelebte Tradition, unvergleichliche Lage und ein herausragendes kulinarisches Angebot auszeichnen. So wird dieses Haus dem Anspruch gerecht, ein „beflügelnder Ort“ zu sein und darf daher das Qualitätssiegel Tauroa tragen.

 

Mehr zu diesem besonderen Ort findet Ihr hier.