Lust auf Meer

Der Look by Kathi Wörndl...

Blau in Kombination mit Gelb fühlt sich wie ein Tripp an die Amalfiküste an.

 

Auch hier habe ich mich wieder für ein Farbthema (in diesem Fall Blau) entschieden und das mit einer Kontrastfarbe (Gelb) gemixt.

In meinen Augen machen immer Tischsets in dem Farbthema des Geschirrs oder Stoffservietten (! – die man auch cool unter die Teller drapieren kann) viel her.

 

Für mich ein Muss auf JEDEM schönen Tisch neben dem Lieblingsgeschirr: frische Blumen – die versorgen alle Sinne – nicht nur mit den tollen Farben, sondern auch mit dem Geruch und wecken vielleicht auch noch Erinnerungen.

 

Gerade, wenn man Frische und Sommer auf den Tisch zaubern möchte, reicht es ein paar frische Blumen (in Gelb) und ein paar Kräutertöpfe (Rosmarin), die auch herrlich durften, anzurichten.

Dazu schöne Zitronen und im Nu ist der Sommertisch fertig. 

Must Haves
  • Blau
  • Kontrastfarbe Gelb
  • frische Blumen & Kräuter
  • Stoffservietten
  • Tischsets

... mit Gmundner Keramik

Für diesen Look eigenen sich perfekt alle Dekore in Blau.

 

Ob Blaugeflammt alleine, in Kombination mit Variation Blau oder Pur Geflammt Blau – diese Designs ergänzen sich ideal!

 

Wer noch mehr Frische auf den Tisch zaubern möchte, kombiniert mit dem strahlenden, sonnigen Design Gelbgeflammt.

So zieht ein dauerhafter Sonnenschein ein.

 

Für mich ein Muss auf JEDEM schönen Tisch neben dem Lieblingsgeschirr: Frische Blumen!
Kathi Wörndl

Fotocredit: wildbild/Günter Freund
In Zusammenarbeit mit WOMAN  für eine Fotostrecke.