PERSONALISIERTES KINDERGESCHIRR

PERSONALISIERTES KINDERGESCHIRR

Ein einzigartiges Geschenk voller Handwerkskunst, ein individuelles Lieblingsstück und eine wunderbare Erinnerung. Das erste Geschirr der Gmundner Keramik ist etwas ganz Besonderes.

 

Zauberhafte, bedeutsame Dinge, die es nur von echten Manufakturen gibt. Einmalige Produkte – für einen persönlich gefertigt.

 

Mit „Mein erstes Gmundner“ gibt es auch für die Kleinsten ein Set im Gmundner Keramik Design. Das 3-teilige Set besteht aus einem Dessertteller, einer Schüssel und einem Trinkbecher und wird durch Namen und Geburtsdaten zu einem einzigartigen und persönlichen Unikat. „Mein erstes Gmundner“ wird in liebevoller Handarbeit bemalt und ist in zwei Varianten in den Gmundner Keramik Farben Blau und Rosa in einem passenden Kinderkoffer als Verpackung erhältlich.

Das personalisierte Kindergeschirr von Gmundner Keramik kann eine wunderbare Geschenkidee zur Geburt, Taufe oder andere besondere Anlässe sein. Es ist nicht nur praktisch für den täglichen Gebrauch, sondern auch ein schönes Andenken, das das Kind für viele Jahre begleiten kann.

Über die Website der Gmundner Keramik www.gmundner.at kann das Kindergeschirr individuell personalisiert werden. Einfach online Datum, Gewicht, Name und Zeit eingeben und das liebevolle Geschirr startet seine Reise in den Händen der Malerinnen aus der Manufaktur.