Urban Jungle

Der Look by Kathi Wörndl...

Passend zum Sommer lässt sich gerade für ein schönes Abendessen der angesagte Urban Jungle Style in der Farbfamilie Grün gut kombinieren. 

 

Damit ein bisschen Urlaubsflair auf den Esstisch einzieht einfach exotische Blätter wie Palmenblätter mit verschiedenen Früchten dekorieren. Besonders gut eignen sich kleine Ananas, Feigen aber auch Kiwis oder Orangen.

 

Dazu sorgen verschiedene Ebenen (flache bis große Dekorationen, Kerzen, Etagere etc.) für den Wow-Effekt.

Must Haves
  • Grüntöne
  • Kontrastfarben
  • Blumen & Pflanzen
  • frische Früchte
  • verschiedene Ebenen
  • Kerzen
  • metallisches Besteck

... mit Gmundner Keramik

Für diesen Look eignet sich besonders das Design „Variation Grün“. Es passt perfekt in die grüne Farbwelt der Pflanzen und Früchte und sorgt für den extra „Nature Touch“ am Tisch.

Einzigartig sind dabei die wundervollen Schattierungen und Farbverläufe, die von Hand mit Pinsel aufgetragen werden und gerade in der Abendsonne besonders gut zur Geltung kommen.

 

Ergänzt kann das Design „Variation Grün“ mit „Grüner Hirsch“, „Grüngeflammt“ oder  „Pur Geflammt Grün“ werden. So zieht noch mehr Frische und Abwechslung auf dem Tisch ein.

 

Wer den Trend noch das gewisse Etwas verleihen möchte, kombiniert eine Kontrastfarbe (z. B.: Blau) dazu, um ein wenig Spannung reinzubringen.

 

Dazu noch goldenes Besteck und Kerzen („Für ein Dinner gehören für mich immer echte Kerzen dazu – je mehr desto besser.“ – Kathi Wörndl) und fertig ist der Look.

Kathis Tipp: Je persönlicher, umso schöner: Jeder Gast freut sich über eine kleine persönliche Botschaft, die auf dem Teller wartet und wenn es nur sein Name, das Menü oder ein "Schön, dass du da bist" ist.
Kathi Wörndl

Fotocredit: wildbild/Günter Freund
In Zusammenarbeit mit WOMAN  für eine Fotostrecke.